06.11.2010

Caito erhält seine vierte Anwartschaft


Am 23. und 24. Oktober wurde Caito in Stuttgart ausgestellt. Samstag war er nicht ganz so gut in Form und erhielt von Yvonne Schönholzer ein SG. Am Sonntag überzeugte er jedoch den Richter Roland Spörr und gewann unter großer Konkurenz die Offene Klasse mit einem V1. Caito hat in nur acht Wochen vier von sechs Ausstellungen gewonnen und somit  bereits vier von fünf der begehrten Anwartschaften für den „Deutschen Champion VDH" erhalten. Da ja zwölf Monate zwischen der ersten und letzten Anwartschaft liegen müssen, hat er sich erstmal eine kleine Pause verdient und wird nächstes Jahr wieder durchstarten.

Vielen Dank an Sven-Uwe Hofstädt, der Caito am Sonntag ausgestellt hat.

Vielen Dank auch an Karin van Klaveren, die uns dieses wunderschöne Bild zur Verfügung gestellt hat.