23.05.2012

Matakimas werden zweitbeste Zuchtgruppe auf der Europasiegerschau in Dortmund!


Am vorletzten Wochenende waren wir auf der Europasiegerschau in Dortmund. Caito bekam in der stark besetzten Offenen Klasse mit 26 Rüden von Dr. Wilfried Peper ein V und einen sehr schönen Bericht: Schöner, maskuliner Rüde, vorzüglicher Kopf, vorzügliche Oberlinie und Proportion, korrekte Winkelungen, vorzügliche Pfoten und Rute, sehr gute Brust, insgesamt, vorzügliches Haar, vorzüglicher Ridge, in der Bewegung vorne korrekt, hinten Pfoten eng.

Am Nachmittag ging es noch in den Ehrenring, wo die Matakimas, neben Caito waren noch sein Neffe Dayo und seine Nichte Duni mit dabei, mit fünf anderen Zuchtgruppen verschiedener Rassen in den Wettbewerb gingen. Die Matakimas präsentierten sich super und erreichten den 2. Platz!

Vielen Dank auch an Sven-Uwe Hofstädt für die hervorragende Präsentation von Caito!