20.08.2010

Caito erfolgreich in der Offenen Klasse ausgestellt!


Am 14./15.08.10 waren wir in Pritzhagen (bei Berlin) zur Gemeinschaftszuchtschau und Landessiegerschau des Club ELSA. Caito wurde dort, trotz seiner erst 22 Monate, zum ersten Mal in der Offenen Klasse ausgestellt, die er an beiden Tagen gewann!

Am Samstag bekam er von Frau Ritva Raita aus Finnland ein V1, Anw.Dt.Ch.VDH und wurde zweitbester Rüde.
Auch am Sonntag erhielt Caito von Rassespezialist Dr. Wilfried Peper ein V1, Anw.Dt.Ch.VDH.

Insgesamt war es nicht nur für Caito ein sehr erfolgreiches Wochenende, auch die anderen dort ausgestellten Mitglieder der Matakima-Familie konnten tolle Erfolge verbuchen:

Samstag:
Matakima Dayo, Jugendklasse Rüden: V1, Anw.Dt.Jg.CH.VDH
Matakima Duni, Jugendklasse Hündinnen: V1, Anw.Dt.Jg.Ch.VDH, BEST IN SHOW Junghund
Matakima Campino Skattie, Zwischenklasse Rüden: V1, Anw.Dt.Ch.VDH
Matakima Chuma, Zwischenklasse Hündinnen: V1, Anw.Dt.Ch.VDH

Sonntag:
Matakima Dayo, Jugendklasse Rüden: V1, Anw.Dt.Jg.Ch.VDH, Landesjugendsieger Berlin-Brandenburg
Matakima Duni, Jugendklasse Hündinnen: V1, Anw.Dt.Jg.Ch.VDH, Landesjugendsiegerin Berlin-Brandenburg
Matakima Campino Skattie Zwischenklasse Rüden: SG1
Matakima Chuma, Zwischenklasse Hündinnen: V2, Res.Anw.Dt.Ch.VDH