17.03.2013

Caitos "Babys" sind geboren

Gesten wurden Caitos erste Nachkommen geboren. Killarney hat ruhig, entspannt und souverän ihre erste Geburt gemeistert.  In einer Bilderbuch Geburt, kamen innerhalb von 6 Stunden 11 gesunde Ridgeträger zur Welt. Großartig...[mehr]


12.02.2013

Killarney ist tragend / Caito wird Papa :-)

Das lange warten hat ein Ende. Knapp vier Wochen nach dem Deckakt war Killarney beim Ultraschall und der Tierarzt hörte bei Nummer acht mit dem Zählen auf :"Ich sag' mal viele". Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt...[mehr]


22.10.2012

Wurfplanung

Für Winter 2012/13 ist die Verpaarung mit der Hündin Faizah Killarney tom Etthewide geplant. Killarney ist die Tochter des berühmten Abuya-Balou v.h. Maasjesfles. Sie ist eine elegante und sehr entspannte Hündin, die nicht...[mehr]


02.09.2012

Neue Fotos online

Die Hobbyfotografin Claudia Dienel (http://www.claudia-dienel.de) hat einige schöne Bilder von Nona, Caito und Rumo geschossen. Vielen Dank an Claudia für diese tollen Fotos![mehr]


31.08.2012

Ausstellung in Leipzig und Besuch bei Chayenne

Am 18. und 19.08.12 wurde Caito in Leipzig ausgestellt. Am Samstag erhielt er von Frau Elina Tan-Hietalathi aus Finnland ein SG. Am Sonntag erlief Caito ein tolles V2, Res.Anw.Dt.Ch.VDH, Res.CAC RRCD und wurde zweitbester Rüde...[mehr]


23.07.2012

Ausstellungsergebnisse und Urlaub in Wilhelmshaven

Mitte Juni hatten wir ein schönes Wochenende in Moers. Caito bekam am Samstag auf der Spezialausstellung der DZRR von Frau Annamária Tarjan ein SG. Auf der Clubsiegerschau am Sonntag kam Caito bei Herrn Kardos Vilmos unter die...[mehr]


13.06.2012

Ergebnisse aus Erfurt

Am letztem Wochenende war Caito in Erfurt. Am Samstag bekam er auf der Nationalen Ausstellung von Roland Spörr ein V4. Am Sonntag erreichte er ein hervorragendes V2. Die sehr strenge Richterin Vihra Grigorova verteilte insgesamt...[mehr]